Spotted Schwerin

Spotted ist derzeit in Deutschland weit verbreitet und wird gerne genutzt!

Du hast deinen Traumpartner gesehen, aber keine Möglichkeit gefunden Sie oder Ihn anzusprechen? Oder vielleicht einfach nicht getraut die Person anzusprechen? Du suchst Leute aus deiner Kindheit? Du suchst Leute aus deiner Umgebung oder Umfeld um neue Kontakte zu knüpfen? Oder suchst du einfach nur Kontakte um deine Hobbys und Interessen zu teilen?

Dann nutze doch einfach das große Netzwerk auf den weit verbreiteten Spotted Seiten auf Facebook! Mit einer Nachricht an die entsprechende Facebook Seite wird deine Nachricht anonym gepostet und veröffentlicht. Mit viel Glück meldet sich dann dein Traumpartner oder Traumpartnerin auf den Post. 🙂

Auch hier bei www.Spotted-Online.de findest du Beiträge und Suchanfragen zur Seite Spotted Schwerin.


Hier findest du weitere Spotted Seiten in der Übersicht.



Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

6 years ago

Spotted: Schwerin

Hy,

ich schreibe hier in geringer Hoffnung dich zu finden, aber ich probiers trotzdem einfach, da ich dich hier bei FB nicht finden, obwohl ich dein Namen (Ronja) und dein Wohnort kenne.
Du warst am Wochenend in Kiel unterwegs und hast deine Schwester besucht und seid letztlich in der Pumpe gelandet. Dort haben wir uns getroffen. Wir haben uns intensiv geküsst und auch verabschiedet. Leider haben wir es versäumt Kontaktdaten auszutauschen .
Ich hoffe hiermir kann jmd helfen dich zu finden, denn du gehst mir nicht mehr aus mein Kopf.

lieben Gruß
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Leute - helft dem jungen Mann doch seine Ronja zu finden! 🙂

Solltest du es denn nicht mal bei Spotted Kiel versuchen?! 😉

6 years ago

Spotted: Schwerin

Hay :).. ich bin vor ca 13 jahren von schwerin weg gezogen und hab meine alte beste freundin christin seit ungefähr 5jahren nix mehr von ihr gehört hab nur gehört sie sei schwanger geworden aber ansonsten nix 🙁 finde sie leider nich in fb um einfach mal zu fragen was sie jetz macht wie es ihr geht. 🙂 Vllt kennt sie ja hier jemand und kann sie verlinken. waren damals auf der grundschule ich glaub neben dem goethe gymi in unserer klasse war auch eine inga und ein tobias :D. Sie müsst jetz auch so 19,20 sein 🙂 lg Evelyn ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Oh.. sie wurde wohl doch schon gefunden;-)

6 years ago

Spotted: Schwerin

10.mai 2013 zwischen 17.00 und 17.30 ihr
IM kressmann

Wer war derjenige der zwischen 17 uhr und 17:30 mit seinem kumpel in kressmann an der marienplatz galerie rein kam und die treppen hoch ging? Er war blond,etwas gebräunt so ca. 1,70 bis 1,80cm gross
er war mit einem Kumpel unterwegs. Der kumpel hatte dunkles Haar und eine brille(rund und klein) verlassen hat er kressmann an dem ausgang zu mecklenburg straße nachdem er sich länger in dem laden aufhielt
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Simeon Wolff, hattest du da nicht deinen neuen Selbstbräuner ausprobiert?!

Melde dich endlich Simeon!! 4 Jahre hast du dich nun versteckt, vielleicht gibt es noch Hoffnung

Yannik Größe stimmt nicht ganz, aber hey toitoitoi

6 years ago

Spotted: Schwerin

Schwerin-Schlossparkcenter-08.05.2013 um etwa 16:30 Uhr

Hey, ich war im Media Markt, wollte das Album von Depeche Mode für meinem Paps kaufen und hab laut gefragt wo das Ding wohl ist...da kamst du um die Ecke, Blond, wunderschöne Augen, etwa 1,80 m groß und einen hellen Mantel an und hast mit Lächeln das Album gegeben...an der Kasse haben wir nur noch mit einem Lächeln tschuss gesagt und du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, wenn du dich wieder findest oder jemand diese wundervolle junge Frau kennt, melden! 😀
... See MoreSee Less

6 years ago

Spotted: Schwerin

Marienplatz, 26.04., 19:38 Uhr, Buslinie 7

An denjenigen mit blauer Trainingsjacke, schwarzer Trainingshose, Pro Touch Sporttasche und schwarzen Haaren, der mit mir in die 7 eingestiegen ist und mir dann gegenüber saß: Hoffentlich ist Schwerin tatsächlich ein Dorf und wir laufen uns noch mal über den Weg. 😉
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Johannes Witt

Lucas Der Meister

6 years ago

Spotted: Schwerin

Wir haben vermehrt die Frage bekommen, wie so etwas nun genau abläuft.
Hier eine Vorlage:

Ich habe sie am 14.02.2013 im Schlossparkcenter gesehen. Sie hat blondes Haar, grüne Augen, trug eine Röhrenjeans, einen weißen Pullover und dadrüber eine dunkelblaue Daunenweste mit Fellkragen. Sie ist etwa 1,65m groß. Sie war in Begleitung einer Freundin. Beide verließen gerade "Thalia", als ich sie von der Rolltreppe aus sah. Ich würde mich freuen, wenn jemand sie kennt und unter dem Beitrag verlinkt.
... See MoreSee Less

6 years ago

Spotted: Schwerin

Hallo ihr Lieben,
leider wurde unser altes Profil aufgrund eines Verstoßes gegen die Facebook-Richtlinien gesperrt.

Wir lassen euch jedoch nicht im Stich. 🙂

Spotted!
Ihr habt jemanden in Schwerin gesichtet und euch nicht getraut ihn/sie anzusprechen?
Dann sendet uns eine Nachricht, gerne auch mit einem Foto, und wir posten sie ganz anonym!
... See MoreSee Less

Load more