Spotted Chemnitz

Spotted ist derzeit in Deutschland weit verbreitet und wird gerne genutzt!

Du hast deinen Traumpartner gesehen, aber keine Möglichkeit gefunden Sie oder Ihn anzusprechen? Oder vielleicht einfach nicht getraut die Person anzusprechen? Du suchst Leute aus deiner Kindheit? Du suchst Leute aus deiner Umgebung oder Umfeld um neue Kontakte zu knüpfen? Oder suchst du einfach nur Kontakte um deine Hobbys und Interessen zu teilen?

Dann nutze doch einfach das große Netzwerk auf den weit verbreiteten Spotted Seiten auf Facebook! Mit einer Nachricht an die entsprechende Facebook Seite wird deine Nachricht anonym gepostet und veröffentlicht. Mit viel Glück meldet sich dann dein Traumpartner oder Traumpartnerin auf den Post. 🙂

Auch hier bei www.Spotted-Online.de findest du Beiträge und Suchanfragen zur Seite Spotted Chemnitz.


Hier findest du weitere Spotted Seiten in der Übersicht.



Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

4 months ago

Spotted: TU Chemnitz

Stadt der moderne. 19.01.19. Suche die Person die genau so aussieht, daher keine weiteren Beschreibungen- um seine wunderbaren Zähne abzuschlecken. *schleck* *schleck* hihi ... See MoreSee Less

Stadt der moderne. 19.01.19. Suche die Person die genau so aussieht, daher keine weiteren Beschreibungen- um seine wunderbaren Zähne abzuschlecken. *schleck* *schleck* hihiImage attachmentImage attachment

8 months ago

Spotted: TU Chemnitz

Etwa 30 Jahre alt, Glatze, trainiert und einfach nur gut aussehend. Sehe ihn öfters in einem schwarzen Audi C:MO9** ... See MoreSee Less

8 months ago

Spotted: TU Chemnitz

1. September 2018
Du ( w, ca. 1,55m-1,6m, ca. 27 Jahre, dunkle Haare, knielanger Mantel, blaue Augen?) hattest mich (1,82m, braune Haare, braun-graue Augen, schwarzen Pulli, dunkelblaue Jeans, dunkelblau-braune Schuhe) nach dem Ende an der Jump-Bühne am Samstag/Sonntag früh gefragt, woher ich meine, meiner Meinung nach, eher durchschnittlichen Shuffle-Künste her habe. Ob ich es mir selber beigebracht habe, etc. und inwiefern ich wüsste, wo man das lernen kann. Dabei hast du auch ein bisschen verlegen gewirkt 😉. Wir Kerle stehen ja nun mal gerne ein bisschen auf dem Schlauch 😀 . Da du mir in den 2-3 Minuten nicht gerade unsympathisch warst und deine Intention vermutlich darin bestand mich kennen zulernen, würde ich gerne diese Möglichkeit hier ergreifen.
... See MoreSee Less

8 months ago

Spotted: TU Chemnitz

22. august 2018

Es ist äußerst praktisch jemanden sympathisch zu finden, aber dann weder die Nummer noch den Namen zu kennen 🤦🏻‍♀️
auf diesem Weg suche ich den netten Kerl, der sich ohne bändchen auf das HIGHFIELD am Wochenende geschlichen hat! Wir haben uns am Rand der Strandparty unterhalten während ich auf meine Gruppe gewartet habe.
Du warst mit einem Kumpel unterwegs und hattest einen weinroten Pullover an.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😂
... See MoreSee Less

9 months ago

Spotted: TU Chemnitz

Ich suche Dich!
Ich war über Pfingsten in Graal-Müritz zum Kurzurlaub .Du warst im gleichen Hotel wie Ich(IFA Graal-Müritz Hotel,Spa &Tagung)
Zu deiner Person:
Dunkelblonde Haare (Bob)
Schlanke Figur
geschätztes alter:Ende 20
Du warst alleine dort, Ich mit einer guten Bekannten .
Zu meiner Person
Dunkelblonde Haare
Schlanke Figur
Brille
Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf.
Leider habe ich mich nicht getraut ,dich anzusprechen ,was ich jetzt zu tiefst bereue .
Du fährst einen VW-Golf mit dem Kennzeichen C-JA-9XXX.
Bitte helft mir,Sie zu finden .
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Früher war Spotted irgendwie witzig..

9 months ago

Spotted: TU Chemnitz

... See MoreSee Less

9 months ago

Spotted: TU Chemnitz

... See MoreSee Less

1 years ago

Spotted: TU Chemnitz

frhe ostern alle miteinander.gruß spottet tu chemnitz ... See MoreSee Less

1 years ago

Spotted: TU Chemnitz

Winter in Sachsen 🤦🏽‍♀️... ich suche den sympathischen, dunkelhaarigen Mitfahrer in meinem Zugabteil von Leipzig nach Chemnitz am gestrigen Samstag Abend (17.3.).
Du hast mir von deiner nervenaufreibenden Zugfahrt von Bremen berichtet.
Die soooo spaßigen Durchsagen des Lokführers haben uns dann in dem eiskalten Abteil ein bisschen „aufgemuntert“ 😉.
22.30 Uhr kamen wir sichtlich erleichtert und übermüdet an unserem Ziel an. Ich hätte dich gern noch viel mehr gefragt - aber weitere Verspätungen blieben uns ja erspart und so war die Zugfahrt schneller rum als gedacht 😅
Vielleicht bekomme ich ja nochmal die Chance 😉
... See MoreSee Less

1 years ago

Spotted: TU Chemnitz

Ich suche einen Chris (Christian), der Wirtschaftsingenieurwesen studiert und ursprünglich aus Kiel kommt. Er ist Mitte 20, groß, hat mittelblonde Haare und ein Wahnsinns-Lächeln! damit hat er mich ziemlich umgehauen, an dem Abend als er mit Freunden in Würzburg unterwegs war. Dass ich mich verabschiedet habe ohne nach seiner Nummer zu fragen, war das dümmste, was ich bis jetzt in diesem Jahr fertig gebracht habe. Vielleicht kennt ihr ihn ja, ich nehme Tipps dankbar entgegen! 🙂 ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Birthe Helmle, ist das der Chris ?🤔

1 years ago

Spotted: TU Chemnitz

Hallo, ich (m20) dunkles haar, dunkle/ grüne Augen, suche die junge Frau (ca 24)... welche im roten turm am 22. Januar mit schwarzen Haaren und wunderschönen dunkelblauen augen mir Richtung Ausgang auf Thalia Seite in die Augen geblickt hat... würde dich gern kennenlernen ... See MoreSee Less

1 years ago

Spotted: TU Chemnitz

Hallo, ich suche die schöne junge Dame, die mir heute morgen (5.01./ca 9:15Uhr) in der 5 zwischen Zentralhaltestelle und Treffurter Straße vor mir saß. Du warst auf dem Weg zur Uni und hast blonde Haare, bist ca 175cm groß und hast ein wirklich süßes Lächeln. Hoffe, Du siehst das hier, würde mich sehr freuen. ... See MoreSee Less

1 years ago

Spotted: TU Chemnitz

Hey vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe am Freitag (15.12.17) ein echt hübsches Mädchen in der „C11 Stollberg“ gesehen (frühs ca 6:35). Wir sind dann zusammen an der Gustav-Freytag-Staße ausgestiegen. Ich habe mich aber nicht getraut sie anzusprechen 🤦‍♂️. Alter zwischen 16 und 18, hatte winter boots an, schwarze Brille, braun-rötliche Haare (kann mich aber nicht mehr ganz genau daran erinnern aber müsste so gewesen sein) und einen Rucksack auf dem Rücken. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

zw. 16-18? vll. auch mal in den Kindergärten rumfragen?

1 years ago

Spotted: TU Chemnitz

Hallo,
suche die unglaublich hübsche Frau aus dem Burger King in Chemnitz du standest leider in der Küche und nicht an der Kasse ☹️

Zu ihr:
Sie ist blond, ca 1,70 ist am Arm tätowiert.

Wäre schön wenn Sie jemand kennt oder du dich angesprochen fühlst und vielleicht hast du ja mal Lust wo anders was essen zu gehen 😊
... See MoreSee Less

1 years ago

Spotted: TU Chemnitz

Hi, ich suche eine junge Dame, die heute ( Mo, 4.12.) gegen 11-11,30 Uhr in der Mensa der Strana eifrig geschrieben hat. Du hattest schwarze Haare und einen gelben? Pullover an und hast mich eine Weile nachdenklich angeguckt, bevor du dich wieder deinen Studien gewdmet hast. Ich hab noch kurz überlegt, dich zu fragen, ob zu eine befriedigende Antwort zu deinen Überlegungen gefunden hast, war mir dann aber nicht sicher, ob du gerade zu beschäftigt für einen Kaffee warst. Wenn nicht, meld dich ruhig;) ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Ewa, du vielleicht?

Freyja Eh, für ein Kaffee hast du doch immer Zeit 🙂

1 years ago

Spotted: TU Chemnitz

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Jack Wolfskin Caps Everywhere!

Und da nahm man fälschlicherweise an, Carhartt sei jetzt DIE Trendmarke für Mützen.

1 years ago

Spotted: TU Chemnitz

(22.11.17)
Du, hübsche Frau mit schönen Augen und schulternlangen dunkelbraunen Haaren (in einer schwarzen Jacke mit Jeans und Absatzschuhen), ich habe Dich heute an der Zentralhaltestelle ca. 6 Uhr früh gesehen. 🙂 Du hast mich ganz kurz angeschaut und ich wollte Dich anlächeln, hat aber leider nicht geklappt... Deine Augen haben mich abgelenkt. 😍 Ich würde dich gerne wiedersehen und auch kennenlernen. (Ich: männlich, schwarze Haare, mit Kopfhörer)
... See MoreSee Less

1 years ago

Spotted: TU Chemnitz

Falls du (Anfang/Mitte 20, dunkles Haar zum Dutt, dunkle, große Augen, Brille und Fellkapuze) auch noch an unsere schüchternen Blickkontakte gegen Ende der Fahrt der 51 von der Sachsenallee zum Bernsbachplatz am 14.11./~14:00 denken musst, sollten wir das unbedingt wiederholen und ausbauen! - außerhalb eines Busses, bei einem Kaffee und einer Unterhaltung 😀 ... See MoreSee Less

1 years ago

Spotted: TU Chemnitz

(16.11.17) Hallo, ich war heute morgen in der 5 (Richtung Gablenz) unterwegs. Du (W/ca 20) warst in der Bahn und bist am Gablenz Center ausgestiegen. Du hast blonde, schulterlange Haare und ein unvergleichlich nettes Lächeln. Glaube, du arbeitest im Rossmann im Chemnitz Center. Hoffe, ich finde Dich hier. ... See MoreSee Less

2 years ago

Spotted: TU Chemnitz

An diesem verregneten und kalten Sonntag (12.11.) hast du dem Wetter getrotzt und kamst mir auf der Reichenhainer entgegen-gejoggt (war so gegen 15 Uhr). Du hast dunkelbraune Haare, braune Augen und gehst mir grad nicht mehr aus dem Kopf. Falls du Lust hast mal zusammen joggen zu gehen würde ich mich freuen 🙂 ... See MoreSee Less

Load more