Spotted Flensburg

Spotted ist derzeit in Deutschland weit verbreitet und wird gerne genutzt!

Du hast deinen Traumpartner gesehen, aber keine Möglichkeit gefunden Sie oder Ihn anzusprechen? Oder vielleicht einfach nicht getraut die Person anzusprechen? Du suchst Leute aus deiner Kindheit? Du suchst Leute aus deiner Umgebung oder Umfeld um neue Kontakte zu knüpfen? Oder suchst du einfach nur Kontakte um deine Hobbys und Interessen zu teilen?

Dann nutze doch einfach das große Netzwerk auf den weit verbreiteten Spotted Seiten auf Facebook! Mit einer Nachricht an die entsprechende Facebook Seite wird deine Nachricht anonym gepostet und veröffentlicht. Mit viel Glück meldet sich dann dein Traumpartner oder Traumpartnerin auf den Post. 🙂

Auch hier bei www.Spotted-Online.de findest du Beiträge und Suchanfragen zur Seite Spotted Flensburg.


Hier findest du weitere Spotted Seiten in der Übersicht.



Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

2 weeks ago

Spotted Flensburg

Liebe Damen! 🙋🏼‍♂️
Ich m 26 Jahre alt, 1,82m groß, sportlich, humorvoll, reif und liebevollsuche hier die passende Frau, die weiß, was liebe, respektvoller und ehrlicher Umgang bedeutet ebenso wie Kommunikation und Humor! Spontan & Unternehmungslustig bin ich ebenfalls und reise sehr gerne!✈️🏝Zuhause bin ich in der Nähe von Uelzen/Lüneburg in Niedersachsen.🏡
Hier wartet ein charakterstarker, lebenslustiger junger Mann auf eine Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht, verrückt ist und Lust auf eine liebevollle und aufregende Beziehung hat.Vertrauen & Ehrlichkeit sind für mich selbstverständlich und sind die Basis in der Liebe. Ich bin ein absoluter Familienmensch dem alte Werte und Stabilität sehr wichtig sind.🙂

Bitte melde dich, wenn du dich herbei angesprochen fühlst. 🙂

Für ernste Absichten freue ich mich sehr über Nachrichten an:

[email protected]✉️🎀
... See MoreSee Less

2 weeks ago

Spotted Flensburg

Ich suche einen kurdischen jungen Mann (möglicherweise) aus Flensburg und ursprünglich aus der türkischen Stadt Mus. Er hat sein duales Studium 2017 beendet und arbeitet als IT-Leiter bei einem Unternehmen. Falls ihn jemand kennt würde ich mich freuen wenn ihn jemand markiert oder seinen Instanamen postet:) ... See MoreSee Less

2 weeks ago

Spotted Flensburg

Heute am 7.5.2019 so gegen 12 Uhr plus minus. haben wir uns im Netto in Weiche gesehen.. Zuerst vorm Süßigkeiten Regal und dann nocheinmal an der Kasse! Du standest 2 Personen vor mir. Hattest eine schwarze Jacke/Weste an von ich glaube PS Automobile 🙈. Wir haben uns mehrmals angeschaut. Vorm Süßigkeitenregal stand ich im weg und entschuldigte mich noch. Ich würde mich freuen deine Bekanntschaft zu machen. 🙂 vllt liest du es ja 🙋🏻‍♀️ ... See MoreSee Less

2 months ago

Spotted Flensburg

<3 <3 <3
Hej verträumte Du im grauen Mantel. Wir sind uns heute (am 6.2.) im Rewe in der Galerie zweimal über den Weg gelaufen. Nach dem wir uns an der Kasse unterhalten haben, hast Du mich und meinen blauen Mantel ebenso verträumt zurückgelassen. Ich konnte nur noch „Auf Wiedersehen“ sagen, denn der Schietwettertag war auf einmal viel weniger schiet und ich mag Dich gerne wiedersehen.
<3 <3 <3
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Marlen 👆🏼

4 months ago

Spotted Flensburg

Suche die Mitarbeiterin von Rewe oben beim Förde-Döner. Dunkelblonde Haare, blaue Jeans und ziemlich schmal Konnte dich leider nicht ansprechen, hast sehr sympathisch gewirkt. Gruß m 23 ... See MoreSee Less

4 months ago

Spotted Flensburg

Hallo liebe Spotter! 🙂 Heute (15.01.19, gegen 19:20) ist mir ja was passiert. Nein, ich hab sie nicht angesprochen, daher müsst ihr mir helfen 😉
Also, wir beide waren heute im Rewe, in der Galerie, einkaufen. Du bist dann an die eine Kasse und ich an die andere. Also Du fertig warst, hast Du dir deine Fritz Brause (was gelbgrünes) öffnen lassen und bist dann los, während ich noch eingepackt habe. Ich konnte beim verlassen der Galerie noch kurz sehen, dass Du dann vom Ausgang Angelburgerstraße nach Links abgebogen bist, während ich dann nach rechts hoch bin.
Oh, und falls jemand anderes Dich "verraten" mag:
Ich vermute Du bist so um die 170 groß, hattest eine längere Jacke an, in einem auberginigen Rotton, dein Rucksack hatte eine ähnliche Farbe. Dazu einen kurz, schwarzen Rock und was schwarzes Legging-Strumpfhosen-ähnliches und Outdoorschuhe. Vielleicht findet man sich hier ja und ich kann mein verpenntes "Ansprechen" nachholen 😉
... See MoreSee Less

6 months ago

Spotted Flensburg

Hallo! 😊 Ich (W) bin auf der suche nach einem jungen Mann, groß, dunkle Haare, mit einem sehr schönen Schnurbart (Movember?), der am 16.11. abends im Porticus war. Du saßt mit drei anderen Freunden am Tisch und ich glaube ihr habt Skat gespielt. Leider hat sich zu keinem Zeitpunkt eine Möglichkeit ergeben dich anzusprechen (denn ihr wart sehr eingenommen vom Spiel…), aber vielleicht liest du oder einer deiner Freunde es ja auf diesem Wege…:) ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Iver Thomsen 😂💔

6 months ago

Spotted Flensburg

Moin! Ich (w) suche den netten jungen Mann mit rotblonden Haaren, in den ich heute (15.11.) auf seinem Weg zur Arbeit volle Lotte mit dem Rad reingerasselt bin - ich fand dich nach dem ersten Schock sehr sympathisch, vielleicht willst du ja mal nen Kaffee trinken gehen wenn das Labor wieder ausfällt. ... See MoreSee Less

6 months ago

Spotted Flensburg

Hallo liebe Flensburger. Heute sind die Kinofreaks unter euch gefragt. Und zwar würde ich gerne wissen ob jemand die hübsche junge Blondine kennt, die seit neustem im Kino Flensburg arbeitet. Sie ist erst seit ein paar Wochen da. Lange blonde Haare, schlank und süß 🙂. Sachdienliche Hinweise bitte in die Kommentare ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Falls damit jemand aus dem UCI gemeint ist, würde ich es begrüßen, wenn hier keiner meiner Mäuse öffentlich markiert wird. Datenschutz diesdas. Nicht böse gemeint, aber regelt sowas bitte nicht im Netz, sondern persönlich. Die werden auf FB schon genug von Gästen angeschrieben. Nicht, dass wir unsere Gäste nicht lieb haben, aber die Mitarbeiter dürfen in ihrer Freizeit eigentlich gerne auch Freizeit haben. Danke für euer Verständnis! 🙂

Einfach hin gehen und fragen wenn du eh weißt wo sie arbeitet.....Ansprechen muss ja echt schwer sein xD

6 months ago

Spotted Flensburg

Moin! Ich (w) suche den netten jungen Mann mit rotblonden Haaren, in den ich heute (15.11.) auf seinem Weg zur Arbeit volle Lotte mit dem Rad reingerasselt bin - ich fand dich nach dem ersten Schock sehr sympathisch, vielleicht willst du ja mal nen Kaffee trinken gehen wenn das Labor wieder ausfällt 😉 ... See MoreSee Less

6 months ago

Spotted Flensburg

... See MoreSee Less

6 months ago

Spotted Flensburg

Hey Leute. Ich habe eine Spotted Nachricht auf Englisch erhalten (spontan mal auf Deutsch übersetzt...und das Donnerstag Morgen um 8 Uhr :D) , bei der ihr wieder helfen könnt!! 😉
"W sucht M!!!
Ich suche einen Typ von der Max Halloween Party. Wir haben zusammen getanzt. Du warst mit einem Freund da, ich zusammen mit einer Freundin. Nach dem Max ist dein Freund nach hause gegangen und wir drei sind noch zu einer anderen Disco. Du hast mir deinen Instagram Namen gegeben, aber ich hatte leider kein Internet, sodass ich mir deinen Account nicht speichern konnte. Du bist groß, hattest eine Cap auf und hast gut getanzt. Du hast gesagt, dass du 20 Jahre alt bist und aus Husum kommst.
Ich hoffe du warst nicht so sehr betrunken, dass du dich trotzdem noch erinnern kannst.
Schreib mir bitte - blondes Mädchen"

Also immer her mit den Nachrichten! 😉
... See MoreSee Less

6 months ago

Spotted Flensburg

Hallo ich (m) suche dich - Lina vom McFit!! Muss dringend mit dir reden melde dich. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Hey Ich bin jetzt erst auf die Seite aufmerksam geworden. Ist das noch aktuell? Vielleicht weiß ich, wer gesucht wird 🙂

Lina los!😂

6 months ago

Spotted Flensburg

Hallo zusammen, gibt es in Flensburg auch Bi-Mädels oder Lesben? Bin neu hier und kenne mich nicht aus wo man am besten hingehen kann.
ich bin 21...LG
... See MoreSee Less

7 months ago

Spotted Flensburg

Wir haben uns im MAX (Halloween-Party) an der Garderobe kennen gelernt, dein Name ist Sarah. Wir wollten gegen 3:00 Uhr unsere Jacken abholen.
Du und deine Freundin hatten ein Mickey Mouse Kostüm an! 🙂 Leider haben wir uns in der Menge verloren, obwohl wir uns noch einmal kurz vor Ort treffen wollten.
Vielleicht klappt es ja so, melde dich gerne 🙂
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Sarah Petersen?

7 months ago

Spotted Flensburg

Du bist um 17:55 Uhr die Angelburger Straße herunter gegangen und hast dabei einen Werder Bremen Schal getragen. Unsere Blicke trafen sich! 😊 Mit große Vermutung bist Du auf den Weg ins Deutsche Haus gewesen zum Public Viewing. Ich hoffe Du meldest Dich! ☺️ ... See MoreSee Less

7 months ago

Spotted Flensburg

... See MoreSee Less

7 months ago

Spotted Flensburg

Hey an alle, ich habe bald vor hierhin nach Flensburg umzuziehen und wollte mal wissen, ob es einen Boxverein gibt und wenn ja ob er auch auf Veranstaltungen usw. fährt. Würde mich über eine positive Antwort freuen ☺️ ... See MoreSee Less

7 months ago

Spotted Flensburg

Suche eine Dame mit vielen Piercings und mehreren Tattoos davon eins eine Rose auf der Hand ihr Vorname ist Ayleen ... See MoreSee Less

7 months ago

Spotted Flensburg

Hallo, eine Freundin von mir hat einen Mann zu Pfingsten auf Römö kennengelernt. Er geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Leider kennen wir nur seinen Spitznamen "Geni". Dieser stand auch auf seiner Mütze. Sein Freund hatte den Spitznamen Rider/Ryder. Wer was weiß bitte melden 😀 Liebe Grüße ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Geni Marten mit seinem Ruff Ryder Robert

Evgenij Danilo du solltest dich da mal melden. Grüße Ryder

Bjarne Menzel verlink mal Geni 😀

Rider, warst Du mit nem Kumpel dort? ☝️😁

Load more